Garantie

Garantie: Über Gamewarez.de gekauft

Bei sachgemäßer Nutzung geben wir 24 Monate Garantie auf all unsere Gamewarez Produkte. Sollte ein Produkt defekt sein oder einen Mangel aufweisen, hilft Dir unser Support weiter. Gamewarez kann Dir einen Ersatzartikel zusenden oder den Kaufpreis zurückerstatten.

Sachgemäße Nutzung heißt:

  • Du verwendest unsere Produkte für den angedachten Zweck
  • Nach Outdoor-Nutzung solltest Du unsere Produkte immer im Haus lagern
  • Du berücksichtigst, dass unsere Produkte empfindlich auf Wasser, Sonnenlicht, Salzwasser und Chlor reagieren
  • Bitte versuche nicht, defekte Produkte selbst zu reparieren. Wende Dich umgehend direkt an unseren Support oder Deinen Gamewarez-Händler
  • Denk daran, dass unsere Sitzsack-Füllung aus EPS-Perlen besteht, die bei intensiver Nutzung nach einiger Zeit an Volumen verlieren können. In diesem Fall kannst Du eine praktisches Refill Bank in unserem Shop erwerben und so kinderleicht den Sitzsack wieder befüllen
  • Sei vorsichtig mit scharfen Objekten wie z.B. Messer, Schere und Schraubenzieher etc.

Kontaktiere bei Problemen immer unseren Kundenservice unter support@gamewarez.de. Gib bitte auch immer Deine Kaufinformationen an:

  • Name, Vorname
  • Bestellnummer
  • Emailadresse
  • Bei Reklamationen sende bitte ein Beweisbild des Schadens mit

Wir werden unser Bestes geben, um Dir zu helfen.

Garantie: Über Gamewarez-Händler gekauft

Wenn Du ein Gamewarez Produkt über einen Händler gekauft hast, kontaktiere bitte diesen Gamewarez-Händler und leg ihm immer einen Nachweis über Deinen Kauf vor. Bei Reklamationen reiche bitte immer einen gültigen Kaufbeleg zusammen mit einem Foto Deines Produkts ein. Unser Gamewarez-Händler hilft Dir gerne weiter.