Über uns


Komfort beim Zocken ist unsere Philosophie.


„EAT, PLAY, SLEEP. REPEAT!“

PC Gamer können schon seit längerem ihre Spiele in speziell angefertigten Gaming Sitzstühlen genießen – was durchaus Sinn macht, schließlich ist der Computer ja meistens am Schreibtisch platziert. Wenn es aber um wirklich gemütlichen Videospielkonsum vor der Konsole geht, musste der gemeine Player bislang buchstäblich in die Röhre gucken: Entweder vom oft zu weit entfernten Sofa, dem fürs Gaming eher ungeeigneten Bett oder dem auf Dauer doch unbequemen Schreibtischstuhl aus – und speziell letzterer motzt in Sachen Optik nicht unbedingt das Zimmer auf. Daher haben wir uns Gedanken gemacht und nun speziell für Konsolenliebhaber innovative Gaming-Sitzsäcken entwickelt, die neben Grafik, Gameplay und Spielspaß vor allem eines verbindet: Komfort!
Und mit Komfort meinen wir nicht den klapprigen Arbeitsstuhl oder das durchgesessene WG-Sofa. Wir von Gamewarez verstehen darunter die Möglichkeit, sich ganz relaxed seinen Lieblingsgames zu widmen – stundenlang und in absolut gemütlicher Lage.
Die Sitzgelegenheiten sind Made in Germany und überzeugen neben Design und Funktionalität vor allem durch Langlebigkeit. Dank ihrer besonderen Beschaffenheit sorgen sie für die Extraportion Komfort und somit für einen entspannten Spielgenuss – oder wie wir es nennen: #relaxedgaming.